Über Uns

Alles begann damit, dass Dietmar Seiler nach der Öffnung der politischen Wende seine Kusine in München besuchte. Dort lernte er seinen zukünftigen Geschäftspartner kennen, welcher Ihm riet: „Mach dich doch Selbstständig!“

Gesagt, getan. Dietmar Seiler startete in der Scheune seines elterlichen Bauerhauses mit dem Verkauf von Heizgeräten und Hochdruckreinigern. Die ersten Geräte wurden noch mit Wartburg und Anhänger nach Sachsen transportiert.

Das Bauernhaus wurde zum Firmensitz ausgebaut und über die Jahre konnte sich Dietmar Seiler einen beträchtlichen Mietpark aufbauen.

2017 wurde die Firma an den Sohn Marcel Seiler weiter gegeben, welcher Sie bis heute weiterführt.

Sie Haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

  Industrie- & Haustechnik Seiler
  
Dorfstraße 68
   08428 Langenbernsdorf

  Tel. 036608 / 9 01 65
  
Funk: 0160 / 946 30 852
   Fax: 036608 / 9 27 92